[ 8.10. ] 4.11. ] 12.11. ] 19.11. ] 25.11. ] 6.1. ] 14.1. ] 4.2. ] 11.2. ] 4.3. ] 24.3. ] 31.3. ] 15.4. ] 28.4. ]
 
^^ ] >> ]    8.10.
   

 

Niederlage im 1. Heimspiel - 20:23 gegen Zschopau

Wie bereits im 1.Spiel der neuen Saison (22:22 gegen Harthau II) gelang leider wieder kein Sieg. In der 1. Halbzeit konnte die Mannschaft das taktische Konzept in keiner Weise umsetzen. Weder stand die Deckung sicher noch wurde im Angriff konzentriert die klare Torchance herausgespielt. Zu viele taktische und individuelle Fehler führten zu schnellen, aber vermeidbaren Gegentoren. Durch die gute Leistung des Torhüters (Frank Hellmick) wurde Schlimmeres verhindert. Halbzeitstand 7:13. Nachdem auch der Start in die 2. Halbzeit alles andere als gut verlief, raffte sich die Mannschaft auf, fand endlich in das Spiel und verkürzte sukzessive den Rückstand bis auf 1 Tor (19:20). Am Ende fehlte jedoch die Routine und vielleicht auch ein bisschen die Kraft, das Spiel doch noch zu kippen. Auch wenn nichts Zählbares zu registrieren ist, stimmt die Leistung der Mannschaft in der 2.Halbzeit für die Zukunft optimistisch.
Bester Spieler (wie in Zukunft immer im Besonderen genannt): Jan Lozek - Vorbild in der kämpferischen Einstellung, gut in der Deckung, fleißig am Kreis und sehr gute Chancenverwertung

Am Ende nochmal Dank an alle, die da waren und die mit ihrem Einsatz und ihrem Ehrgeiz der Mannschaft geholfen haben.

Michael Seidel
 

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum