8.10. ] 4.11. ] 12.11. ] 19.11. ] 25.11. ] 6.1. ] 14.1. ] 4.2. ] 11.2. ] 4.3. ] 24.3. ] [ 31.3. ] 15.4. ] 28.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    31.3.
   

 
Klare Niederlage gegen CPSV/Stahl II 19:33 (10:14)

Nach einigen Momenten des Zögerns an dieser Stelle doch einen kurzen Spielbericht zu diesem Desaster. Es bereitet mittlerweile kaum noch Freude über vorwiegend negative Erlebnisse zu schreiben.

Gegen einen mit Dynamik und Spielfreude agierenden Gegner hatte unser Team nie eine Chance. Der Beginn war zwar gut, aber nach ca. 15 min. hatten wir unser Pulver verschossen. Und mit unserer Angriffsschwäche haben wir letztendlich dem Gegnern in die Hand gespielt und ihn stark gemacht. Variabler Angriff, Bewegung, Kombinationen, unbändiger Zug zum gegnerischen Tor, sicher im Abschluss - alles Dinge, die man nur beim Gastgeber sah.

Unerklärlich, dass wir uns so unter Wert verkaufen und derzeitig nicht unser wahres Leistungsvermögen abrufen können. Das soll aber wiederum nicht heißen, dass wir die Überflieger in dieser Klasse wären, so realistisch muss jeder sein und auch sein derzeitiges Potential und seine Bereitschaft selbst hinterfragen.

Spieler mit Normalform: Frank Hellmick - ohne ihn wären es 40 Gegentore geworden

Hellmick - Herzog(1), Müller(2), Doberitzsch(4), Suchy(3), Lozek(3), Steinrücken(1), Rudolph(5),Vogel,Schäfer

nicht anwesend: Fiero,D. (krank)


Michael Seidel

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum