8.10. ] 4.11. ] 12.11. ] 19.11. ] [ 25.11. ] 6.1. ] 14.1. ] 4.2. ] 11.2. ] 4.3. ] 24.3. ] 31.3. ] 15.4. ] 28.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    25.11.
   

 

Lok/VTB I - Lok/VTB II 30:17(13:7)

Im internen Vergleich gab es ein standesgemäßes Ergebnis. Dabei siegte Lok /VTB I ohne zu glänzen. Der spielerische Aufwärtstrend aus den letzten beiden Spielen konnte leider nicht fortgesetzt werden. Vieles blieb Stückwerk und klare Torchancen konnten nicht genutzt werden. Festzuhalten bleibt noch, dass der Jüngste der Mannschaft, Chris V. zu seinem ersten längeren Einsatz kam und seine Sache gut machte.

Bester Spieler: Torsten H. - gegenüber dem Saisonstart eine unverkennbare Leistungssteigerung in Einsatz, Kampfgeist und Spielwitz. Nutzte in diesem Spiel die Räume und war treffsicherster Werfer. Weiter so!!

Was zählt, sind die Punkte.


Michael Seidel (nach Rücksprache mit Jörg M. und Frank H.)
 

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum