8.10. ] [ 4.11. ] 12.11. ] 19.11. ] 25.11. ] 6.1. ] 14.1. ] 4.2. ] 11.2. ] 4.3. ] 24.3. ] 31.3. ] 15.4. ] 28.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    4.11.
   

 

Lok I mit klarer Niederlage gegen TSV Zschopau II

Erneut gelang der Mannschaft von Lok I kein Sieg. Somit kann man von einem klassischen Fehlstart sprechen. Diesmal verlor das Team 22:31 (8:16). Entgegen dem vorherigen Spiel war diesmal der Start in die Begegnung gelungen. Bis ca. zur 15. Spielminute (5:5) hatte die Mannschaft leichte Vorteile, spielte druckvoll, variantenreich und torgefährlich. Danach riß der Spielfaden. Die Deckung zeigte erneut große Schwächen, es häuften sich die einfachen Ballverluste und im Angriff gelang nicht mehr viel. Der Gegner übernahm die Kontrolle des Spiels und baute kontinuierlich den Vorsprung aus. Nur kurzzeitig gab es in der 2. Halbzeit ein Strohfeuer, als die Mannschaft wieder bis auf 4 Tore des Rückstand verkürzen konnte. Die Lokmannschaft konnte das Fehlen von 3 Stammkräften (Jan L., Ralf D. und Sven R.) leider nicht kompensieren, hatte alternativ auch keine ausreichende Spielerdecke auf der Reservebank und war nicht in der Lage der homogenen, aber in keiner Weise spektakulär spielenden Mannschaft aus Zschopau Paroli zu bieten. Dies wäre nur möglich gewesen, wenn an diesem Tage einige Spieler über sich hinaus gewachsen wären. Dies ist jedoch leider keinem gelungen.

Bester Spieler: Fehlanzeige

Am Ende wieder der Dank an alle, die da waren und der Mannschaft mit ihrem Einsatz und Ehrgeiz geholfen haben. Dies trifft im Besonderen auf die Spieler der Mannschaft Lok II zu, die nach ihrem eigenen Spiel geblieben waren um als Fangemeinde zu helfen.

Michael Seidel

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum