8.10. ] 4.11. ] 12.11. ] 19.11. ] 25.11. ] 6.1. ] [ 14.1. ] 4.2. ] 11.2. ] 4.3. ] 24.3. ] 31.3. ] 15.4. ] 28.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    14.1.
   

 
CPSV/Stahl II - Lok I 23:22 (12:10)

Auch im 2. Spiel gelang gegen diese Mannschaft ein achtbares Ergebnis. Und mit etwas mehr Routine wäre sogar noch mehr drin gewesen. Nach schlechten Start (2:6 nach 16 min.) fing sich das Team, fand endlich in das Spiel und nahm den Kampf an. Durch eine überwiegend geschlossene Mannschaftsleistung waren wir auf Augenhöhe zum favorisierten Gastgeber. In der Deckung wurde engagiert zur Sache gegangen und lautstark dirigiert. Ralf D. zeigte nach seinem Tiefgang am letzten Wochenende wieder ein gute Leistung und traf aus dem Rückraum. Erneut glänzend im Tor Frank H. Nur muss er noch schneller umschalten auf Angriff! Das würde uns zu mehr einfachen Toren verhelfen.

Zur Pause war die Partie noch völlig offen. Wieder wurde jedoch trotz guter Vorsätze ein miserabler Beginn in die 2. Halbzeit hingelegt. Nach der 41 min. stand es 12:19!! Danach begann eine ganz starke Phase der Lok-Mannschaft. Es wurde richtig gefightet und zudem gut gespielt. In den letzten 19 Minuten(!) wurden gegen diese Mannschaft nur noch 4 Gegentore zugelassen und selbst noch 10 mal getroffen. Stark!!

Was bleibt unter dem Strich ? Erneut keine Punkte. Aber ein gute Leistung. Die Mannschaft hat sich trotz des verletzungsbedingten Fehlens von 2 Leistungsträgern und des kleinen Kaders rehabilitiert. Andere haben Verantwortung übernommen.

Bester Spieler: Sven R. - Eine ganz starke Leistung von ihm. Verantwortung übernommen, in der Deckung die Mannschaft dirigiert, vorn am Kreis Räume geschaffen und wie immer ein ganz sicherer 7-m-Schütze.

Hellmick (46 %) - Schäfer (3), Herzog (3), Steinrücken, Suchy (2), Doberitzsch (7), Rudolph (2), Vogel, Seidel (5)

MV: HJ.Pahner, O.Vogel
gefehlt: Jan L. (verletzt), Jörg M. (verletzt)

Michael Seidel

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum