8.10. ] 4.11. ] 12.11. ] 19.11. ] 25.11. ] 6.1. ] 14.1. ] 4.2. ] [ 11.2. ] 4.3. ] 24.3. ] 31.3. ] 15.4. ] 28.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    11.2.
   

 
ESV Lok/VTB I -USG II 17 : 21 (8:10)

Der Tiefpunkt! Oder doch noch nicht? Eine indiskutable Leistung, die es nicht weiter verdient bewertet zu werden. Gegen einen (bei allem Respekt) schwachen Gegner, haben wir nicht die handballerischen Mittel, die Cleverness und auch nicht die Motivation und richtige Einstellung.

Ein Festival an Fehlwürfen, ungenauen Zuspielen, technischen Unvermögen und zuguterletzt konditionellen Problemen. Ne, selbst für die Stadtklasse reicht das dann wohl nicht. Hier spielte auch keine Mannschaft, sondern jeder für sich. Raum schaffen für den Mitspieler, den besser zum Tor stehenden Kollegen sehen ...? Fehlanzeige!

Dies betrifft alle Spieler, der Verfasser dieser Zeilen ist davon nicht ausgenommen.

Ja, liebe gute alte Lok. Wo geht es hin? Jeder der Ideen hat, ist gern eingeladen, sich zu engagieren oder die sportliche Verantwortung zu übernehmen.

Man muss sich fragen, ob sich die Zeitaufwendungen für sich selbst und für das ehrenamtliche Engagement wirklich lohnen. Diese Frage verdient von jedem gestellt zu werden, der zum Sonntag morgen ansonsten nicht mit der Zeit wohin weiß und keine andere Verpflichtungen oder Interessen hat.

Um das abschließend noch mal klar zu stellen. Es geht nicht um das Ergebnis, sondern um die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert. Das sollte jeden zum Nachdenken anregen.

Hellmick - Herzog (3), Schäfer, Doberitzsch (3), Müller (3),

Rudolph (2), Steinrücken (2), Lozek (3), Seidel (2)

MV: M. Seidel, HJ.Pahner

gefehlt: L.Suchy (verletzt), O.Vogel (Urlaub)


Michael Seidel

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum