mD-Jugend - Saisonbericht 2016/17 ] Final Four - E-Jugend 2017 ] Kinder und Jugend - Saisonbericht 2015/16 ] C-Jugend - Saisonbericht 2015/16 ] D-Jugend - Saisonbericht 2015/16 ] D-Jugend - Halbzeitbericht 2015 ] C-Jugend - Hansecup 2016 ] C-Jugend - Novemberbericht 2015 ] Gemischte E-Jugend 2014/2015 ] Männliche D-Jugend 2014/2015 ] C Jugend in Radebeul 2015 ] Männliche C-Jugend 2012/2013 ] Männliche D-Jugend 2012/2013 ] [ Minis 2013/2014 ] Minis 2012/2013 ] 2007/2008 ] Hohenmölsen 21.10.07 ] 2006/2007 ] 2005/2006 ] 14. Kinder- und Jugendsportspiele 2007 ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    Minis 2013/2014
   

 
Bericht zu den Minis Saison 2013/2014

Für uns, Anne & Maxi, war es das erste Jahr als Trainer. Es war eine sehr lehrreiche, spannende und spaßige Zeit.
Unser Training - immer Freitags in der Lok-Halle - haben wie intensiv zum Spielen genutzt.

Unser Start in die Punktspiele begann mit einigen Niederlagen. Dafür haben wir jedoch reichlich Erfahrungen und vor allem Ehrgeiz gesammelt.

Unsere ersten Siege holten wir uns beim Nikolausturnier in Leipzig. Wir haben uns riesig gefreut und waren sehr stolz auf uns. Jedes Kind hat seine Chance nutzen können und gezeigt, was es beim Training gelernt hat. Bei diesen Turnier haben die Kinder noch mehr im Spiel zusammen gefunden und so dauert es auch nicht lange, bis wir unser erstes Punktspiel gewonnen haben.
Dies spornte uns nun noch mehr an.

Am Ende der Saison habe wir zwar einige Spiele verloren, dennoch hatten wir immer viel Spaß und Freude. Von uns beiden Trainern daher ein großes Lob für alle. Ihr habt in jedem Spiel toll gekämpft und allen gezeigt, dass selbst die Kleinsten nicht unter zu kriegen sind.

Die Mannschaft hat in dieser Saison große Fortschritte gemacht. Darüber haben sich Eltern und Trainer sehr gefreut.

Danke für die tolle Saison die zum Abschluss mit dem 6. Platz belohnt wurde. Zum Saisonabschluss verbrachten wir einen schönen Tag im Sonnenlandpark.

Nicht nur dort, sonder die ganze Saison über, haben uns die Eltern immer unterstützt, sind bei jedem Spiel dabei gewesen, haben uns Kraft gegeben zum Kämpfen und waren nie verlegen einen Kuchen zu backen. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen unseren Großen, die jetzt in die E-Jugend kommen, weiterhin viel Spaß und unseren Minis für die neue Saison 2014/15 viel Erfolg und Spaß beim Spielen.

 

Anne & Maxi

 
 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum