mD-Jugend - Saisonbericht 2016/17 ] Final Four - E-Jugend 2017 ] Kinder und Jugend - Saisonbericht 2015/16 ] C-Jugend - Saisonbericht 2015/16 ] D-Jugend - Saisonbericht 2015/16 ] D-Jugend - Halbzeitbericht 2015 ] C-Jugend - Hansecup 2016 ] C-Jugend - Novemberbericht 2015 ] Gemischte E-Jugend 2014/2015 ] Männliche D-Jugend 2014/2015 ] C Jugend in Radebeul 2015 ] [ Männliche C-Jugend 2012/2013 ] Männliche D-Jugend 2012/2013 ] Minis 2013/2014 ] Minis 2012/2013 ] 2007/2008 ] Hohenmölsen 21.10.07 ] 2006/2007 ] 2005/2006 ] 14. Kinder- und Jugendsportspiele 2007 ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    Männliche C-Jugend 2012/2013
   

 
Saison 2012/2013 C-Jugend männlich - Saisonabschluss

 

Unsere Ziele für die Saison 2011/12 waren mit dem Kreisligasieg endlich erfüllt und für uns war sicher, nun konnte nur der Aufstieg in die Bezirksliga erfolgen. Aufgeregt und erwartungsvoll traten wir die ersten Spiele an und stellten aber schnell fest, wir konnten recht gut mithalten. Die Spiele waren um einiges schneller und anspruchsvoller geworden, aber es machte allen Spaß.

Die Trainingseinstellung vieler Spieler veränderte sich zum Positiven, denn die meisten wollten das Optimale erreichen. Bei Wind und Wetter ging es auch in den Park der OdF, denn eine Stunde Mittwochtraining brachte uns nicht weiter. Am Ende der Saison belegten wir einen guten 6. Patz mit 20:20 Punkten. Unser gestelltes Ziel war mehr als erreicht. Mit Michail(2.- 171 Tore), Fabian(19.- 93 Tore) und Konstantin(29.- 80 Tore) ordneten wir uns in die Torschützenliste der besten 50 Spieler der gesamten Liga ein.

Wie schon die letzten Jahre spielten wir am Ende der Saison noch einige Turniere mit. Unter anderem fuhren wir drei Tage nach Aue zum größten Jugendturnier der Region und konnten jede Menge Erfahrungen sammeln. Für den Mannschaftszusammenhalt sind solche Tage eine wichtige Voraussetzung! Die Jungs genossen es und zeigten mit ihrer Disziplin auch den nötigen Respekt den Trainern gegenüber. Danke dafür, denn sonst wären diese Aktivitäten nie möglich.

Der schönste Moment erwartete uns jedoch am 29. Juni 2013, wo wir als beste Nachwuchsmannschaft der Stadt Chemnitz ausgezeichnet wurden. “In Schale geschmissen” nahmen wir den Preis im Kraftwerk entgegen und waren mächtig stolz darauf!

 

Hiermit möchten wir uns auch bei allen Eltern bedanken, die uns die gesamte Saison wieder kräftig unterstützten, denn ohne sie wäre vieles nicht möglich!

 

Diese Seite als PDF


Spielplan männlich C-Jugend
 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum